BillSAFE und PayPal gemeinsam auf der CeBIT 2012

Partner sind Shopware und SoftENGINE. Thema ist der optimale Payment-Mix für sofortiges Umsatzwachstum

Berlin/Dreilinden, 01.03.2012, Vom 6. bis 10. März 2012 wird BillSAFE zusammen mit PayPal an der diesjährigen CeBIT in Hannover teilnehmen. Beide Unternehmen sind als Co-Aussteller der Partner Shopware (in Halle 6, Stand H14) und SoftENGINE (in Halle 5, Stand D18) vor Ort und werden über den optimalen Payment-Mix für sofortiges Umsatzwachstum informieren.

„Wir sind zum ersten Mal als Co-Aussteller dabei und freuen uns sehr darauf. Als 100%iges PayPal Unternehmen verfügen wir über eine einzigartige Expertise im Risikomanagement-Bereich und möchten Online-Händler davon profitieren lassen“, äußerte sich BillSAFE Geschäftsführer Dr. Alexander Ey zum bevorstehenden CeBIT-Auftritt. „Daher steht natürlich die Vorstellung unserer factoringbasierten Lösung für den Rechnungskauf im Fokus.“

Die CeBIT ist das weltweit wichtigste und internationalste Ereignis der digitalen Wirtschaft und Impulsgeber für effiziente Geschäftsanbahnung und wirtschaftlichen Erfolg. Neben zahlreichen Trends werden zudem viele Neuheiten und tausende Innovationen aus sämtlichen Ausstellungsbereichen vorgestellt.

Weitere Informationen zur CeBIT 2012 finden Sie unter: http://www.cebit.de/